LIEBE DEINE ZEITLOVETHEMOMENTLOVETHEMOMENTSAVOURELINSTANTLOVETHEMOMENTVIVIOGNIMOMENTOAMATUMOMENTOPOKOCHAJTWÓCZASJЦЕНИТЕ СВОЕВРЕМЯ

Just Silence

Familie Damschen präsentiert den Outdoor Whirlpool  im heimischen Garten.

Die richtige Perspektive gefunden!

Pool oder Whirlpool - diese Frage beschäftigte mich in diesem Frühjahr intensiv nach einem Besuch bei der Fa. Pool- & Wellness-Perspektiven in Langenfeld.

Nach mehrstündigen Beratungsgesprächen in der Ausstellung und in meinem Garten vor Ort, in denen Frau Stegmann die unterschiedlichen Optionen abwägend aufgezeigt hat, stand fest: es kann nur ein Just Silence werden - eine stilsichere Symbiose aus herrlich entspannender Whirlpool-Massage und dem Look & Feel eines Designpools im Kleinformat.

Ende Juni ist er auf meiner Terrasse eingezogen und seitdem genieße ich die regelmäßige Entspannung mit nur einem "Touch" nach einem langen Arbeitstag. Ergo: Dank individueller Beratung habe ich die für mich richtige Perspektive gefunden - ein qualitativ und optisch hochwertiger Whirlpool, an dem ich mich mit jedem Blick in meinen Garten aufs Neue erfreue!

Eingereicht von: Thomas Damschen

Familie Damschen präsentiert den Outdoor Whirlpool  im heimischen Garten.
Familie Damschen präsentiert den Outdoor Whirlpool  im heimischen Garten.

Familie Damschen präsentiert den Outdoor Whirlpool  im heimischen Garten.

Zurück zur Referenzübersicht

Zurück

Händlersuche


Zur Händlersuche

Hier wurde dieser Whirlpool gekauft

Zum Fachhändler