Wohn- und Essbereich
Gläser, Karaffen, Flaschen
- Sales und Aktionen
- Neuheiten
- Last chance
Bad und Wellness
Küche
Kollektionen
ProfessionalsHändlersuche
My Club
Alle Antworten zum Kundenprogramm
Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um die My Club Vorteilswelt. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundensupport zu wenden. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, Ihre Mitgliedschaft optimal zu nutzen!
Allgemeine Fragen
Einfach online oder in teilnehmenden House of Villeroy & Boch / Villeroy & Boch Outlets registrieren und sofort die Vorteile sichern. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.
- Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 25 € für My Club Gold Member und 50 € für My Club Member ab 75 € für Nichtmitglieder. In beiden Fällen gilt die Wertgrenze nach Abzug aller Gutscheine. Gültig bei Bestellungen im Online Shop und bei Bestellungen in einer unserer Filialen mit direkter Lieferung zu Ihnen nach Hause - das ganze Jahr
- Geburtstagsgutschein (nur möglich, wenn Sie Ihr Geburtsdatum angeben)
- My Club Deals und weitere exklusive My Club Angebote
- My Club Punkte sammeln und direkt einlösen (Einlösung nach 30 Tagen möglich)
- Automatisch informiert werden, wenn Kollektionen auslaufen
- Immer die neuesten Informationen zu My Club Sonderaktionen mit dem Clubnewsletter erhalten
- Benachrichtigungsservice bei wieder verfügbaren Artikeln und Preisänderungen
- und vieles mehr
Bitte klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Sie erhalten von uns ein neues Passwort per E-Mail. Der Login erfolgt immer mit der E-Mail-Adresse.
Ihre Adressdaten können Sie online in Ihrem Account und an der Kasse vor Ort in einem unserer teilnehmenden Geschäfte ändern. Lediglich die E-Mail-Adresse ist nicht änderbar. Sollte sich Ihre Mail-Adresse geändert haben, wenden Sie sich gerne direkt hier an unser Service Team.
ICH HABE EIN NEUES PASSWORT ANGEFORDERT, ERHALTE ABER KEINE MAIL.
Unter der angegebenen Mailadresse existiert kein Kundenkonto. Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung zum Newsletter nicht mit einer Registrierung in unserem Online Shop gleichzusetzen ist. Den Newsletter können Sie auch ohne Anlage eines eigenen Kontos erhalten.
Bitte registrieren Sie sich ganz schnell und einfach hier für ein Konto im Online Shop.
Als registrierter Kunde und My Club Mitglied genießen Sie viele Vorzüge. Sie können Ihre Bestellungen nachverfolgen und einsehen, Ihre Lieblings- und Wunschartikel speichern, profitieren von exklusiven My Club Angeboten und sind über alle Neuigkeiten informiert.
Die Mitgliedschaft in unserem Kundenclub ist für Sie kostenlos und mit keinerlei Gebühren verbunden.
Fragen über meinen Status
Voraussetzung ist, dass Sie als My Club Member innerhalb von 365 aufeinanderfolgenden Tagen Einkäufe im Gesamtwert von mindestens 500 € im Euro-Raum bzw. 700 CHF in der Schweiz und in Liechtenstein, £450 in Großbritannien, 600$ in den USA, 1.200$ in Canada, 750$ in Australien, 2.300 Zloty in Polen, 5.000 SEK in Schweden, oder 5.000 NOK in Norwegen im Villeroy & Boch Online Shop oder den teilnehmenden Villeroy & Boch Geschäften tätigen. Sobald die Widerrufsfrist von 30 Tagen nach dem Einkauf verstrichen ist, mit dem Sie die Statusgrenze von 500 € bzw. 700 CHF in der Schweiz und in Liechtenstein, £450 in Großbritannien, 600$ in den USA, 1.200$ in Canada, 750$ in Australien, 2.300 Zloty in Polen, 5.000 SEK in Schweden, oder 5.000 NOK in Norwegen erreicht haben, erhalten Sie den Status My Club Gold Member.
Eine Übersicht aller Vorteile finden Sie hier.
Der Gold Status gilt zunächst für 2 Jahre. Wenn Sie während dieser 2 Jahre erneut für insgesamt mehr als 500 € einkaufen, verlängert sich Ihr Gold Status automatisch um 2 weitere Jahre. Wird dieser Einkaufswert nicht erreicht, wird der Gold Status nicht erneuert. Gleichzeitig bleiben Sie natürlich My Club Member mit den regulären My Club Vorteilen.
Ihren Status können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto auf unserer Webseite einsehen. Alternativ können Ihnen auch unsere Mitarbeiter in den teilnehmenden Villeroy & Boch Geschäften oder unser Customer Happiness Team eine Auskunft über Ihren Status geben.
Fragen zu den Punkten
Das Sammeln von My Club Punkten beginnt bereits mit der Anmeldung: Sichern Sie sich bis zu 900 My Club Punkte bei Ihrer Erstanmeldung: 400 My Club Punkte für Ihre Registrierung mit Bestätigung Ihrer Mailadresse, 300 My Club Punkte für die Angabe Ihrer postalischen Adresse und weitere 200 My Club Punkte, wenn Sie Ihr Geburtstagsdatum angeben.
Für jeden Einkauf in unserem Online Shop, in den teilnehmenden Houses of Villeroy & Boch und in den Villeroy & Boch Outlets erhalten Sie My Club Punkte. Achten Sie bei Bestellungen im Online Shop darauf, sich vor Ihrer Bestellung in Ihrem My Club Konto einzuloggen.
Für Euro Länder, die Schweiz, Großbritannien sowie USA, Canada und Australien gilt Folgendes: Für Ihren Einkauf erhalten Sie je ausgegebenem EUR/CHF/GBP/USD/CAD/AUD 1 Punkt. Ein Punkt ist jeweils 1 Cent/1 Rappen/1 Pence wert. Sie erhalten somit beispielsweise für einen Einkauf i.H.v. 100 € insgesamt 100 My Club Punkte, die zusammen einen Wert von 1€ haben. In Norwegen und Schweden erhalten Sie pro 10 ausgegebenen Kronen 1 Punkt. Ein Punkt ist jeweils 1 Öre wert. In Polen erhalten Sie pro 5 ausgegebenen Zlotty 1 Punkt. Ein Punkt ist jeweils 5 Grozy wert.
Eine nachträgliche Gutschrift von My Club Punkten ist nicht möglich. Achten Sie daher bitte darauf, sich bei Bestellungen im Online Shop vorab in Ihrem My Club Konto einzuloggen und in den Houses of Villeroy & Boch und Villeroy & Boch Outlets vor dem Kassiervorgang auf Ihre My Club Mitgliedschaft hinzuweisen.
Sie können die My Club Punkte jederzeit innerhalb des entsprechenden Währungsraums im Villeroy & Boch-Online Shop, in den teilnehmenden Houses of Villeroy & Boch und in den Villeroy & Boch Outlets einlösen.
Einlösung im Online Shop
- Loggen Sie sich in Ihr My Club Kundenkonto ein
- Legen Sie Ihre Wunschartikel in den Warenkorb
- Wählen Sie im Warenkorb die Option “Meine My Club Punkte anzeigen”
- Bestätigen Sie die Einlösung der Punkte
Einlösung im Store
- In teilnehmenden Geschäften können Sie die Punkte bequem direkt an der Kasse einlösen.
Der Wert der Punkte hängt vom jeweiligen Währungsgebiet ab und entspricht 1 Cent im Euro-Währungsgebiet, bzw. 1 Rappen in der Schweiz und Liechtenstein, 1 Pence in Großbritannien, 1 Cent in den USA, Kanada, Australien, 5 Groszy in Polen, 10 Öre in Schweden und Norwegen.
Die Punkte werden Ihnen schnellstmöglich angezeigt. Beim Einkauf in unserem Online Shop sowie in unseren Villeroy & Boch Stores werden Ihnen die Punkte mit Rechnungsstellung innerhalb von 24 Stunden Ihrem Punktekonto gutgeschrieben.
Die My Club Punkte sind 3 Jahre gültig. Sie werden 3 Monate vor dem Verfall Ihrer Punkte per Newsletter informiert.
Die Punkte aus Ihren Einkäufen sind die ersten 30 Tage nach dem Kauf gesperrt und werden nach Ende der Widerrufsfrist automatisch freigeschaltet. Die Punkte für Ihre Registrierung, für die Angabe Ihres Geburtsdatums sowie für die postalische Adresse werden 48 Stunden nach Ihrem ersten My Club Einkauf automatisch freigeschaltet und können jederzeit eingelöst werden. Voraussetzung ist, dass Sie sich zu unserem Villeroy & Boch Newsletter angemeldet und uns Ihre Einwilligung zum Erhalt unserer Newsletter gegeben haben. Der Anspruch auf diese Punkte verfällt, wenn innerhalb von 6 Monaten nach Angabe Ihrer Daten kein Kauf erfolgt.
Sie können Ihren Punktstand jederzeit in Ihrem Account einsehen.
Für eine Abmeldung wenden Sie sich bitte direkt an unser Customer Happiness Team. Die Abmeldung muss schriftlich erfolgen. Bitte geben Sie bei dieser Abmeldung an, ob Sie die My Club Punkte vorab noch einlösen möchten.
My Club
Werden Sie zum My Club Member
Ein Ort für alle, die exklusive Vorteile genießen, ihr Zuhause nach Ihrem Wünschen gestaltenund sichinspirieren lassen möchten.
Melden Sie sich jetzt kostenlos in Unserem Kundenclub an.