Roncalli Grand Café

Das Kaffeehaus in Hamburg.

Roncalli Grand Café, Hamburg - Außenansicht
Roncalli Grand Café, Hamburg - Innenansicht

Ein Traum wurde wahr für Bernhard Paul, Gründer und Direktor des Circus Roncalli und dazu Liebhaber der Wiener Kaffeehauskultur: Als Berater war er bei der Konzeptentwicklung dabei, als Schirmherr bei der Eröffnung, und aus seiner umfangreichen Privatsammlung stammen viele der antiken Möbel und Raritäten, die den besonderen Charme des Roncalli Grand Café ausmachen. Perfekt dazu: die Premium-Kollektion Hommage, die Stilelemente aus der Zeit der Jahrhundertwende puristisch-streng in einem aktuellen Kontext interpretiert, und La Diva-Fliesen mit einem filigranen Used-Look-Dekor mit Goldakzenten. Und für beste WC-Hygiene sorgen auf der Herrentoilette Subway-Urinale mit der patentierten Radar-Steuerung ProDetect 2.

Die perfekte Bühne für den typischen Kaffeehaus-Style bietet das historische Levantehaus in der Hamburger Mönkebergstraße. Mit über 40 Geschäften, darunter exklusive Mode-Boutiquen, Juweliere und Kunsthandwerker, ist das imposante Kontorhaus aus dem Jahr 1912 immer einen Besuch wert. Zur Webseite

Hommage WC von Villeroy & Boch
Roncalli Grand Café, Hamburg - Innenansicht
Loop & Friends Waschtisch von Villeroy & Boch
Urinale von Villeroy & Boch
Roncalli Grand Café, Hamburg - Innenansicht

Badinspirator

Vielfältige Gestaltungsideen mit wenigen Klicks

Jetzt inspirieren

Broschüre

Weitere Inspiration finden Sie in der Kollektionsbroschüre

Jetzt herunterladen

Händlersuche

Finden Sie Villeroy & Boch Fachhändler in Ihrer Nähe

Jetzt starten

Badplaner

Einfach und schnell Ihr Traumbad online planen

Jetzt starten